Pädagogische Arbeit

Unsere Kasperlgruppe

"Tri tra trallala, tri tra trallala...
Guten Tag, meine Damen und Herren.
Habt ihr auch alle den Kasperl gern?" 

So oder so ähnlich beginnen meistens die von Kindern geliebten Kasperltheater mit Kasperl und Seppel.

Deshalb sind wir sehr glücklich sagen zu dürfen, dass unsere Kita eine eigene Kasperlgruppe besitzt, die von unseren lieben Papas gespielt wird 

Wenn du, lieber Papa, also Lust hast dieser Gruppe beizutreten und den Kasperlpuppen, aber vor allem den gespannten Kindern dein künstlerisches Schauspieltalent zu präsentieren, dann melde dich gerne bei uns in der Kita. Je nach Zeit und Möglichkeit finden ca. 2-3 Kasperstücke pro Jahr statt, bei denen zwei Papas das Schauspiel übernehmen. 
Am Ende des Kindergartenjahres wartet dann noch etwas Großartiges zur Verabschiedung auf die Vorschulkinder: Die Papas werden zu echten Kasperlpuppen. Da werden nicht nur Kinderaugen groß!

Also keine Scheu! Die Kasperlpapas und die Kita Kunterbunt freuen sich über jeden "Neuzugang".
Es wird lustig, spannend, abenteuerreich und aufregend wie bei Kasperl und Seppel.